Der FINALE KAMPF gegen KAIDO beginnt! [Der GROßE KRIEG] | One Piece 974 Review

49
17



►►TWITCH:
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Quelle:

► Mein INSTAGRAM :

►►Business E-Mail: janxtheo@gmail.com ◄◄

►OP Theorien DISCORD: ◄

||► Weitere Videos/Links ◄||

✖► Für Shanks Fanatiker ♥
✖► Das Geilste GAME!!
✖► Geilste OP Dekoration!
✖► Das NEUSTE von One Piece!
✖► MEIN PC:
——————————————————————————

||► Folgt mir ◄||

✒ TWITTER:
✒ INSTAGRAM:
——————————————————————————

✖| Musik |✖

✒ Pokemixr92:
——————————————————————————

✖ Danke an alle, die mich immer tatkräftig unterstützen!!

Nguồn:https://benxemientay.com/

49 comments

  1. S. Schneider 16 March, 2020 at 07:47 Reply

    Ich denke jetzt kommt noch 1 Jahr Wano, danach wird die Mary Joa zerstört im letzten Krieg, wo es auch um Blackbeard geht, Marine und Piraten gehen auseinander und zu guter letzt geht es dann zur letzten Insel um das one Piece zu finden.

  2. Repa Ge 16 March, 2020 at 07:47 Reply

    jeder in der strohut crew hat eine aufgabe und jimbai war schon bevor er ein mitglied war so etwas wie ein bothe der zu allen sprach und im krieg unterstützt, ich denk er trommelt alle verbündeten wie batolomeo cavandish und co zsm und bringt sie nach Wano

  3. Marc Werthschulte 16 March, 2020 at 07:47 Reply

    Luffy dominiert mit seiner Allianz und kaido und Big mom schließen sich der Strohhut Allianz an und sind im letzten Krieg an seiner Seite

  4. Dan 1893 16 March, 2020 at 07:47 Reply

    Falls ein Admiral von der Marine noch auf Wano auftauchen würde, so könnte ich mir am ehesten Fujitora vorstellen. Er bekam ja die Ansage von Akainu keine Marinebasis mehr betreten zu dürfen, bis er Ruffy erledigt hat. Außerdem kannte er ja bereits die Geschichte der Rocks und weiß über die Gefahr einer Allianz von Kaido und Big Mom.

  5. Exxos LP 16 March, 2020 at 07:47 Reply

    Die ganze Zeit wird gesagt das Law mit seiner Kraft alles zerschneiden kann … kann mir aber vorstellen das das Rüstungshaki von manchen charakteren zu stark ist

  6. Ben P 16 March, 2020 at 07:47 Reply

    Das muss trotzdem nen deftiger Kampf werden, wenn selbst Jack alleine gegen inu und neko gewonnen hat, die müssen bestimmt Vollmond haben um zu gewinnen

  7. Balta Talat 16 March, 2020 at 07:47 Reply

    Also ich glaube es kommt wieder ein flashback und wird erklärt wie die drauf gekommen sind auf den verräter bestimmt 2 Wochen lang und dann wieder Pause amk 🤮

  8. Kheenu _ 16 March, 2020 at 07:47 Reply

    Wenn One Piece wirklich nur noch 5 Jahre gehen sollte, müsste es langsam aber mal losgehen mit dem "Erwachen" und mit dem Umprügeln der Gegner, da sind noch so viele, die Kaiser, Marineadmiräle, vllt. noch Duelle mit anderen Supernova und dann Im sama und Blackbeard dass kann Oda ja nich alles in einem Arc abfeuern und wenn man sieht wie lange Wano schon läuft und noch laufen wird, denke ich nicht dass da noch viele Arcs kommen werden UND Wano soll mit der wichtigste Arc für die Gesamtstory werden, es wird also auf jeden Fall mindestens eine starke Persönlichkeit fallen.

  9. kurdischer_player 2017 16 March, 2020 at 07:47 Reply

    Kaido ist stärker als whitebeard laut oda. Oden ist stärker als kaido . Whitebeard ist stärker als oden. Hää?????

  10. Michael D. Uchiha90 16 March, 2020 at 07:47 Reply

    Ihr habt alle die Minks vergessen. In ihrer Sulong Form werden die bestimmt die Numbers platt machen von Kaido. "Monster" vs Monster

  11. Hudi Mc Sackschweiss 16 March, 2020 at 07:47 Reply

    Prinz schwanzvon tomatenkopf ist rot . Du hast eher denn Trump touch xD aber egal Theo beste kanal fuer ONE PIECE

  12. Monkey D Sven 16 March, 2020 at 07:47 Reply

    Ich hoffe ja, dass Zorro gegen Kaido den finalen Angriff macht. Sanji müsste mindestens 1 Kommandant von Kaido und (meiner Meinung nach) 1 von Big Mom besiegen. Das dass Duo endlich mal Allout gehen kann.

  13. Said Seyda 16 March, 2020 at 07:47 Reply

    Was ist eigentlich mit diesem apu? Wo ist der überhaupt ich kann mich nämlich nicht daran erinnern das er einmal vorkam in wano

  14. Zorro D. Ruffy 16 March, 2020 at 07:47 Reply

    Ich finds nicht so nice, wenn die in der Mehrzahl einen kaiser ausschalten. Weil dann werden die ja für sich genommen nicht stärker, weil es ja keinen stärkeren für ein 1v1 gibt.

  15. Taboo Black 16 March, 2020 at 07:47 Reply

    Bearbeitetet mal das Bild mit kid's Schiff. Wenn ihr die Helligkeit im schwarz weiß Filter anhebt sieht man deutlich ein Ei!!!!

  16. Mabu Hahege 16 March, 2020 at 07:47 Reply

    Nekomamushi könnte ja theoretisch auch Reighley rekrutieren. Wenn er ihm die Story mit Oden erzählt würde er bestimmt helfen

  17. Mabu Hahege 16 March, 2020 at 07:47 Reply

    Hatte bei der Silouette von Kanjuro erst gedacht jetzt hat sich Oda mal eben Kurozetsu von Kishimoto ausgeliehen😂

  18. Vasilios Giakoumis 16 March, 2020 at 07:47 Reply

    Ich habe eine Frage. Ich bin am überlegen, ob ich den Manga lesen soll. Die aktuellste Folge von One Piece, ist Folge 923. Welches Kapitel ist die 923. Folge? Kann mir da jemand helfen? Danke

  19. Monkey D. Seb 16 March, 2020 at 07:47 Reply

    hi theo, ich glaub nicht das kyohshiro es war, denn theo du darfst nicht vergessen das basil von law ausgetrickst wurde und ich glaub das basil mit seinen karten kanjuro gesehen hat.ist meine vermutung, aber wenn dann einer von beiden oder Jimbei der auf big mom's schiff dabei und dann abgehaut ist und dadurch erfahren hat wäre auch ne möglichkeit und so könnte jimbei auch im eingeführt werden im wano kuni arc.

  20. benny spinnato 16 March, 2020 at 07:47 Reply

    Vielleicht gibt es eine Überraschung mit X drake, Hawkins und scratchmen apoo???
    Was denkst du theo?

  21. HomeBoy HB 16 March, 2020 at 07:47 Reply

    kiado vs die kaptains big mom vs die crews ich denke das könnte passen. liebe geht raus bester op tuber

  22. Berko 16 March, 2020 at 07:47 Reply

    big mom vs luffy, jimbei & katakuri / kaido vs kidd, law & zorro. ich denke dass hawkins, x-drake etc. sich gegen die kaido & big mom allianz stellen werden.

  23. KidBOOjin 16 March, 2020 at 07:47 Reply

    Ich denke das zu beginn des finalem kampfes zwischen ruffy gegen kaido nochmal mit einer aktpause unterteilt wird. Bei kapitel 1000.

  24. Mário D. Santos 16 March, 2020 at 07:47 Reply

    Yo ne gewagte Theorie:
    Was wenn das Königreich von D. dort lag, wo das heutige Mariejois steht (also von denen vertrieben wurden) und sie deswegen nicht wollen, dass jemand das rausfindet?

Leave a reply